Dr. Hugo C. Verhoeven

Privatpraxis für Endokrinologie, Gynäkologie, Reproduktions- und Präventions-Medizin

Leistungen

Von 1990 bis 2007 habe ich das von mir gegründete Zentrum für Reproduktionsmedizin, Genetik, Endokrinologie und Anti-Aging Medizin in Düsseldorf geleitet. Die folgenden Jahre konnte ich unter anderem dazu nutzen, mich international fortzubilden. Dabei habe ich eine Reihe neuer Behandlungsmethoden geschaffen, kontinuierlich weiterentwickelt und gemeinsam mit Kolleginnen und Kollegen in aller Welt erfolgreich eingesetzt.

Seit dem 1. April 2011 stehe ich Ihnen mit meinen Leistungen und mit meinem internationalen Mediziner-Netzwerk in den folgenden Bereichen zur Verfügung:

Kinderwunschbehandlung

nach oben

Präventions- und Anti-Aging Medizin.

nach oben

Konventionelle Gynäkologie

nach oben